Das Team von GAPsports Co.

Das Team von GAP Sports garantiert Ihnen perfekt organisierte und durchgeführte incentives, Betriebsausflüge, Sportprogramme und events aller Art. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Michael "Michi" Greß
Michael Greß ist der Gründer und Inhaber von GAPsports Co. und Alpine International. Michael ist gelernter Hotelkaufmann, so hat er in Deutschland und den USA in mehreren 5 Sterne Hotels gearbeitet. Er ist staatlich geprüfter Skilehrer und seit 15 Jahren Teilhaber der Skischule Ga.-Pa.. Seit 1997 ist er unermüdlich im Eventgeschäft tätig, er ist der kreative Kopf und pragmatische Planer der Agentur Alpine International.

Das Team von GAPsports Co.


Das Team von GAPsports Co.

Michael Markewitsch ist seit 20 Jahren Trekking-Spezialist bei Hauser Exkursionen außerdem staatl. geprüfter Tennislehrer. Michael versteht es prächtig, Menschen zu motivieren und zu begeistern. Mit positiver Kraft und steter Beharrlichkeit führt er jedes Team gut gelaunt zum Ziel.

Das Team von GAPsports

Martin Kurschatke ist als Unternehmer in verschiedenen "luftigen" Gebieten zu Hause. Er ist in schwindliger Höhe auf Baumkronen ebenso sicher unterwegs, wie in steilem Alpengelände. Martin ist ein vielseitiger und besonders umsichtiger Mensch, der stets die Sicherheit bei alpinen Unternehmungen als wichtigste Prämisse im Auge hat.

Das Team von GAPsports Co.

Das Team von GAPsports Co.

Jan Obdrzalek ist als Projekt-Assistent für einen reibungslosen Projektablauf und dessen Planung zuständig. Als begeisterter Freeskier und Mountainbiker sind die Berge seine zweite Heimat.

Das Team von GAPsports Co.

Anna Dötzer ist unsere Auszubildene für den Beruf der Veranstaltungskauffrau.

Das Team von GAPsports:

Matthias "Tissi" Pohlus begeistert Menschen indem er sie erfolgreich an ihre Ziele führt.Seine Stärke liegt im Motivations- und Teamtraining. Nach seiner aktiven Zeit im Ski-Rennlauf widmete er sich seiner Trainerausbildung und betreut nun eine Schüler-Rennmannschaft im Skiclub Starnberg.

Michael Gress
Robert Fritz Seibel
Jan
Das team von GAPsports Co.
Winter
sommer
Anna Dötzer
Matthias Pohlus
GAP Sports Co.++Tel.:08821-949434++Am Hausberg 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen++Ein Unternehmen von alpine international