Gleitschirmfliegen
Ballonfahren
Skilanglaufen und Ballonfahren
Die neue Skisprungschanze
Gleitschirmfliegen
Auch im Winter erlauben die atmosphärischen Lufdruck - Bedingungen in Garmisch - Partenkirchen ein sicheres Fliegen mit dem Gleitschirm. Erleben Sie die schöne Winterlandschaft aus der Vogelperspektive, für Anfänger auch im Tandemflug mit einem erfahrenen Fluglehrer.
Gleitschirmfliegen
Auch im Winter erlauben die atmosphärischen Lufdruck - Bedingungen in Garmisch - Partenkirchen ein sicheres Fliegen mit dem Gleitschirm. Erleben Sie die schöne Winterlandschaft aus der Vogelperspektive, für Anfänger auch im Tandemflug mit einem erfahrenen Fluglehrer.
Ballonfahren
Erleben Sie das einzigartige Vergnügen über verschneite Winterlandschaften mit diesem originären Fluggerät zu schweben. Die klassische Champagner-Taufe erhebt sie in den Stand des geprüften Ballonfahrers, der atemberaubende Blick über Schneefelder, Gipfel und Winterwälder ist im Stande Sie nachhaltig zu begeistern. Sprechen Sie uns an, wir senden Ihnen gerne ein Angebot über diese faszinierende Sportart.
Skilanglauf und Ballonfahren
Kombinieren Sie Skilanglauf oder eine Schneeschuhtour mit einer Fahrt mit dem Ballon.Erleben Sie so die Winterlandschaft aus zwei Perspektiven. Sprechen Sie uns gerne an für Kombinations - Angebote der hier vorgestellten Wintersportarten für Ihre geplanten Incentives oder Betriebsausflüge.
Die neue Sprungschanze
Die neue Olympia-Sprungschanze
HS 125 von Garmisch-Partenkirchen. Zur Vierschanzen-Tournee im Winter 2007/08 wird die neue Skisprungschanze international eingeweiht.Ca. 10-
14 Millionen Euro kostet das Bauwerk zur Zeit.
Bild: Computersimulation nach einer Studie, Quelle Bayerischer Rundfunk, br-online.
Die neue Sprungschanze bei Nacht
Computersimulation nach einer Studie, Quelle Bayerischer Rundfunk, br-online.
Die neue Sprungschanze bei Tag
Computersimulation nach einer Studie, Quelle Bayerischer Rundfunk, br-online.
Die neue Sprungschanze zur Zeit
Bauarbeiten, Stand 13.10.07. Der Sprungturm wird auf dem Rücken liegend konstruiert, bei Fertigstellung wird er um etwa 90 Grad nach vorne gekippt.